Gewinne einen
Urlaub auf dem Bauernhof

Versteckspielen hinter Heuballen, toben und spielen zwischen Ziegen und Hühnern und dabei noch etwas über das Bauernhofleben lernen? Ein Urlaub auf dem Bauernhof macht’s möglich!

Ein Spaß für die gesamte Familie und Erinnerungen für ein ganzes Leben garantiert. Eltern und Kinder erleben ein paar spannende, abenteuerliche, aber auch erholsame Tage auf einem Bauernhof nach Wahl. Für die Kinder gibt es eine Menge zu erkunden; so kommen sie in Kontakt mit Tieren wie Schweinen, Kühen, Hühnern, Ziegen und vielen mehr sowie mit der umliegenden Natur der jeweiligen Höfe.

Ein Erlebnis für die ganze Familie

Ein Spaß für die gesamte Familie und Erinnerungen für ein ganzes Leben. Eltern und Kinder erleben ein paar spannende, abenteuerliche aber auch erholsame Tage auf einem Bauernhof nach Wahl.

Für Kinder gibt es eine Menge zu erkunden; so kommen sie in Kontakt mit Tieren wie Schweinen, Kühe, Hühner, Ziegen und viele mehr, sowie mit der umliegenden Natur der jeweiligen Höfe. Sie sehen wo die Tiere und die damit verbundenen erzeugnisse wie Milch, Käse und Eier herkommen und wachsen so in einem anderen Bewusstsein für ihre Umwelt heran.

Jetzt mitmachen: exklusiver Urlaub auf dem Bauernhof zu gewinnen!

Jetzt mitmachen: exklusiver Urlaub auf dem Bauernhof zu gewinnen!

Wir verlosen einen von 30 Gutscheinen im Wert von 1.000 € für die Einlösung auf bauernhofurlaub.de. Um einen der Gutscheine zu gewinnen, gilt es die vier Gewinnsticker zu sammeln und diese im Anschluss inkl. Gewinnspielkarte per Post an uns zu schicken. Die Gewinnspielkarten erhältst du im teilnehmenden EDEKA-Markt.

Teilnehmenden Markt finden

Weitere Hofbesuche aus deiner Region

Petershagen

Holger Kruse

Landwirtschaft als Nebenberuf? Das geht, und Holger Kruse macht es erfolgreich vor. Hauptberuflich ist er nämlich als kaufmännischer Angestellter bei EDEKA tätig. Was genau ihn an beiden Berufen reizt und motiviert, verrät er uns im Interview.

Lilienthal

Jürgen Brüning

Der leidenschaftliche Kartoffelbauer aus Lilienthal verrät uns im Interview, was ihn in seinem Beruf antreibt und was Genuss für ihn bedeutet. Und woher der Name seiner Kartoffeln kommt.

Westerstede

Arno Oeltjen

Produziert tagtäglich zusammen mit seinen Mädels, wie er seine Kühe liebevoll bezeichnet, Milch, die zu Lebensmitteln wie Quark, Käse, Joghurt verarbeitet wird und tut dies jeden Tag mit voller Hingabe. Den Blick dabei immer auf die Gesundheit seiner Mädels gerichtet.